Mitglieder undTrainingszeiten

Im Verein sind 503 Sportlerinnen und Sportler  organisiert. Darunter  238 Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre und 265 Erwachsene ab 19 Jahre. Von den 503 Mitglieder sind 60 weibliche Mitglieder. Im Jahre 2022 gab es einen Mitgliederzuwachs von 30 Mitglieder/ innen.

In den einzelnen Sektionen gibt es folgende Mitgliederzahlen:

Fußball: Hier treiben  426 Mitglieder Sport. Es sind 385 männliche und 41 weibliche Sportler aktiv. Der Anteil junger Mitglieder bis 18 Jahre liegt bei 238 Sportlern.

Der Wettkampf- und Traininsbetrieb erfolgt auf der Sportstätte" Rieselwiesen".

Volleyball:  36 Mitglieder zählt diese Sektion. Das Training der 1., 2. und 3. Mannschaft findet in der F.-Wilhelm-Sporthalle statt. Trainingsbeginn ist jeweils donnerstags und freitags um 19.00 Uhr.  Es gibt einen Internetauftritt auf" facebook".

Tischtennis: In der Sportart Tischtennis sind  12 Sportler aktiv, davon 2 weibliche Sportlerinnen. Trainiert wird in der Sporthalle im Jägerstieg und zwar am Donnerstag und Freitag ab 19.00 Uhr.

Prellball.: In dieser Sportgruppe sind 17 Mitglieder  aktiv. Trainiert wird in der Turnhalle des Scholl-Gymnasiums in Gardelegen, donnerstags von 18.00-19.00 Uhr.

Dart: 13 Sporfreunde betreiben diese interessante Sportart. Trainingsort ab September 2022 ist das JFZ in Gardelegen.

Kontakt:
<Kontaktdaten eingeben>